A) Versandkosten
 
Ab einem Netto-Warenwert von 1000,00 € ist der Versand innerhalb Deutschlands und Oesterreich kostenfrei. Unter diesem Wert berechnen wir eine geringe Verpackungs- und Versandpauschale von 8.95 € netto.
 
B) Mit wem wird versendet und kann ich meine Sendung nachverfolgen?
 
Wir versenden alle Bestellungen mit DPD Kurier (persönliche Übergabe). Gerne teilen wir Ihnen auf Ihren Wunsch die Track & Trace Nummer mit.
 
C) Wann verlässt meine Bestellung das Lager?

Ihre Ware verlässt im Normalfall am Bestelltag unser Lager, wenn der Auftrag bis 11 Uhr bei uns eingeht. Die Lieferzeit nach Deutschland und Oesterrreich beträgt 3 bis 4 Werktage. Der Versand erfolgt von Montag bis Freitag, außer an gesetzlichen Feiertagen.
 
D) Kann die Liefer- von der Rechnungsadresse abweichen und mit welchem Transportunternehmen wird mein Paket versandt?
 
Ja - bei Abschluss der Bestellung haben Sie die Möglichkeit, eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift anzugeben.
Das Paket wird mit dem DPD Kurierservice an der gewünschten Lieferadresse (Zustellung Montag bis Freitag während den Geschäftsöffnungszeiten) gegen Unterschrift abgegeben. Falls Sie nicht sicher zu Hause sind, können Sie mit DPD eine individuelle "Abstellgenehmigung" vereinbaren. Das hierzu notwendige Formular können Sie auf der DPD Webpage unter www.dpd.de runterladen. In diesem Formular können Sie für den DPD Fahrer individuelle Instruktionen hinterlassen, wie zB "Falls ich nicht zu Hause bin kann das Paket beim Coiffeur im Erdgeschoss abgegeben werden" - Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an DPD.
 
D) Kann ich die Ware zurücksenden und wer übernimmt die Kosten?
 
Sollten Sie mit der Ware nicht zufrieden sein, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Weitere Informationen zur Rücksendung finden Sie unter unseren AGB. Sollte die Ware Mängel haben, teilen Sie uns dies bitte so schnell wie möglich mit, bitte spätestens innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung immer eine Rechnungskopie bei.

Adresse für Warenrücksendungen:

China TCM Trading GmbH, Repräsentanz Deutschland: MedConCap GmbH, Bültestrasse 24, DE-32584 Löhne